Über mich

Ich bin hier um zu verbinden! Mensch mit Natur, Mensch mit Mensch und vor allem Mensch mit seinem eigenen vollen Potential!
Ich bin gerne Lernende und sich Entwickelnde mit Leidenschaft. Ich pflege die Liebe zur Natur und dem Mensch-Sein auf meinem Lebensweg! Ich habe immer einen Weg gesucht beide Potentiale zu vereinen. Dies ist mir jetzt als "Natur-Prozessbegleiterin" und mit meinen speziellen Gaben möglich. 

Das bin ich:  Tanja Kliemeck

Menschenfreundin, geistige Netzwerkerin, authentisch, vielseitig,  positiv, erdverbunden, klar, intuitiv, lebendig, humorvoll,  tiefsinnig, empathisch, kommunikativ und verbindend.
Ausgebildet in
"Natur-Prozess-Begleitung" Basisausbildung 2018/2019 am  Eschwege- Institut (Initiatische Prozessbegleitung®) 
derzeitig: in Fachausbildung (s.o.)

Sozialpädagogik (BA), Umweltpädagogik, Klangheilung (Stimme), Phytotherapie (Heilpflanzenkunde) und Lebensprüfungen.
Das gefällt mir:  Wir sind alle hier um unser volles Potential zu leben! Krisen sind dabei Wachstumsstufen - nicht mehr und nicht weniger. 

Foto: PeggyS Fotodesign, Lindelburg b. Nürnberg